Mitarbeiter (m/w) für das Rechnungswesen (Faktura)

KRAFT Baustoffe GmbH

Baugewerbe

Mitarbeiter (m/w) für das Rechnungswesen (Faktura) KRAFT Baustoffe GmbH München Erfassung von Eingangsrechnungen und -gutschriften im Warenwirtschaftssystem.

Mitarbeiter (m/w) Für Das Rechnungswesen (faktura) Als Führendes Handelsunternehmen Für Aller Art Und Mit über 200 Mitarbeitern An Div Standorten In Deutschland Suchen Wir Für Unseren Neuen Standort In München/nord Verstärkung Die Offene Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Auf Dauerhafte Zusammenarbeit Angelegt Tätigkeitsbereiche: Erfassung Von Eingangsrechnungen Und -gutschriften Im Warenwirtschaftssystem Erstellung Von Ausgangsrechnungen Und -gutschriften Im Warenwirtschaftssystem Steuerung Und Kontrolle Des Unternehmensinternen Elektronischen Belegflusses Bearbeitung Von Reklamationen Sowie Warendifferenzen Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzung Mit: Ms-office-kenntnisse Teamorientierung Kommunikationsstärke Belastbarkeit Flexibilität Selbstständiges Eigenverantwortliches Agieren Unser Angebot: Ein Sehr Gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sonderleistungen Gezielte Einarbeitung Im Team Interne Einweisung In Unser Warenwirtschaftssystem (unitrade) Professionelle Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterbildung Sie Suchen Eine Heraus­forderung Engagement Zählt Zu Ihren Stär­ken Sie Haben Spaß In Einem Harmonischen Team Zu Arbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen An: Gmbh Tel: +49(89)78591-0 Fax: +49(89)78591-1259 Svenwillinger@-de Steigen Sie Mit Ein - Gemeinsam Mit Ihnen Werden Wir Auch In Zukunft Erfolgreich Sein Www-de Buchhalter Finanzwesen Kaufmann Bürokauffrau Rechnungswesen Wirtschaft Sachbearbeitung Kaufmännisch Buchhalter Finanzwesen Kaufmann Bürokauffrau Rechnungswesen Wirtschaft Sachbearbeitung Kaufmännisch Mitarbeiter (m/w) Für Das Rechnungswesen (Faktura) Erfassung Von Eingangsrechnungen Und -gutschriften Im Warenwirtschaftssystem München Buchhalter Finanzwesen Kaufmann Bürokauffrau Rechnungswesen Wirtschaft Sachbearbeitung Kaufmännisch

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente

Außendienstmitarbeiter Hochbau
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Qualitätsingenieur - Elektrotechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)